Eltern - Kind Turnen für 1 bis 3,5 Jahre

...klettern - schaukeln - springen - rutschen

balancieren - rennen - hüpfen - schwingen...

Vater-Mutter-Kind-Turnen ist Bewegung, Spiel und Spaß für kleine Leute und ihre Eltern. Die Eltern sind dabei aktiv an der Turnstunde beteiligt: Sie machen mit, helfen, unterstützen und begleiten ihr Kind. Abwechslungsreiche und vielseitige Spiel- und Bewegungsangebote ermöglichen den Kindern erste Erfahrungen in der Gruppe und fördern ihre körperlichen Fähigkeiten.

Dieses Eltern-Kind Turnen bietet der TSV zweimal an

Mittwochs leitet Smilla den Kurs in der TSV Turnhalle. Den Termin finden Sie hier.

Bei Fragen wendet Euch an Maike Tritsch (s.u.)

Infos folgen

Donnerstags leitet Maike Tritsch den Kurs. Wir treffen uns in der Schulsporthalle der Augustenburg Gemeinschaftsschule. Den Termin finden Sie hier. Meist kommen 10-15 Kinder mit ihren Müttern, Vätern oder Großeltern, die Kinder sind zwischen 1 und 3,5 Jahre jung.

Bei Fragen wendet Euch an:

Smilla Liebert
smilla-liebert@web.de

Maike Tritsch

maike@rollweb.de

In dieser Gruppe ist die maximale Gruppengröße erreicht; wir können deshalb aktuell keine weiteren Teilnehmer aufnehmen. Zum Eintrag in die Warteliste kontaktieren Sie bitte die Übungsleiterin. Danke.

Eltern - Kind - Turnen